Boker Vollintegral 2.0 Rosewood

Boker Vollintegral 2.0 Rosewood

1 der Laden
Material:

440 C

Marke:

Boker

Bewertungen:

Bewertungen und Tests Boker Vollintegral 2.0 Rosewood 4045011130533 finden Sie in einem bestimmten Geschäft.

Beschreibung:

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Seit vielen Jahren ist der Boker Full-Tang ein fester Bestandteil unserer Produktpalette und auch eine Ikone unter den Boker-Jagdmessern. Die robuste Konstruktion des Messers basiert auf einem einzigen Stahl-Rohling, während die hervorragende Ergonomie des intelligenten Griffskalen-Designs von Legionen von Jägern begeistert angenommen... Mehr zum Produkt

289 €

Produktinformation

Boker Vollintegral 2.0 Rosewood

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Seit vielen Jahren ist der Boker Full-Tang ein fester Bestandteil unserer Produktpalette und auch eine Ikone unter den Boker-Jagdmessern. Die robuste Konstruktion des Messers basiert auf einem einzigen Stahl-Rohling, während die hervorragende Ergonomie des intelligenten Griffskalen-Designs von Legionen von Jägern begeistert angenommen wurde. Wir haben den Full-Tang jetzt in mehreren Bereichen optimiert. Der Griff als Ganzes und die Oberflächen an Parierelement und Knauf sind abgerundet, um das Handling zu optimieren und die elegante Optik zusätzlich zu verbessern. Darüber hinaus sind die Griffschalen präzisionsgefräst, um Fertigungstoleranzen zu minimieren. Dadurch werden die Passform und die Ergonomie der Komponenten auf das maximal erreichbare Niveau verbessert. Der Blattschliff wurde vom vorherigen Hohlschliff in einen Flachschliff umgewandelt, um die Festigkeit zu erhöhen. Wie zuvor wird der bewährte 440C als Klingenstahl verwendet. Versand mit Lederscheide. Mit Skalen aus handverlesenem Rosenholz. Hergestellt in: China Klingenmaterial: 440 C Stahlhärte: 58-60 HRC Klingenlänge: 11,8 cm Klingenstärke: 4,9 mm Griffmaterial: Palisander Länge: 24 cm Gewicht: 240 g Anzahl der funktionen: 1 Etui: Lederscheide Verschlussmechanismus: Nein Clip: Nein

Werbung